Wir sagen ein herzliches Vergelt’s Gott!

v.li. Monika Schneider-Runge, Angela Zirngibl, Herr Röger (Geschäftsführer HV im Pfaffenwinkel), Roswitha Hauser (Präsidentin IWC), Katrin Fohlmeister-Zach, Dr. Wolfgang Kircher (Präsident RC WM) Brigitte Schießler, Elfriede Eberle

2 500 Euro für den Hospizverein im Pfaffenwinkel

Auch in diesem Jahr unterstützen die Damen des Inner Wheel Club Pfaffenwinkel (IWC) und der Rotary Club Weilheim unseren Hospizverein mit 2500 Euro. Dafür sind die Mitglieder der beiden gemeinnützigen Vereinigungen 2 Tage auf dem letztjährigen Weilheimer Weihnachtmarkte präsent gewesen und verkauften in einem der Verkaufsstände selbstgemachte Plätzchen, Marmelade, Eierlikör und 150 Gläser Suppenwürze. Speziell dafür wurden in Gemeinschaftsarbeit 120 Kilo Gemüse geschnipselt und verarbeitet.

Für so viel Einsatz bedankt sich der Hospizverein sehr herzlich!