Wir sagen Dankeschön an Generali in Weilheim und viele Unterstützer

Die stolze Summe von 800 Euro übergab der Generali-Bezirksdirektor Thomas Lachner an Hopizvereinsvorsitzende Renate Dodell und Hospizleiter Karlheinz Gaisbauer.

Bei einer vorgezogenen Weihnachtsfeier im Oktober wurde eine Tombola mit attraktiven Preisen veranstaltet. Mit Hilfe zahlreicher Sponsoren – Autohaus Gallner (Weilheim), Autohaus Heinritzi ( Bad Bayersoien), Fitness Pur (Starnberg), Gasthof zur Post (Pöcking), Generali (Penzberg und Weilheim), Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg, Reisebüro Mayr (Bernried) und Weilheimer Reiseservice – konnte so dieser Erlös für den Hospizverein erzielt werden.

Auf dem Foto von links: Oliver Sefeldt, Thomas Lachner (Agenturleiter), Uwe Seiffert, Renate Dodell, Maximiliane Bukowski, Karlheinz Gaisbauer, Jessica Kuttner.

Vielen herzlichen Dank!

Foto: Ralf Ruder