Vorstandsmitglied Dr. Sylvia von Radetzky verabschiedet

In ihrer letzten Sitzung nach 11 Jahren als Mitglied im Hospizvereinsvorstand wurde Dr. Sylvia von Radetzky (Mitte) von der Vorsitzenden Renate Dodell und von Anja Böhm verabschiedet. Sie ist seit 2005 Mitglied und aktive Hospizbegleiterin, zuletzt leitete sie die Hospizgruppe Bernried-Seeshaupt. Seit 2012 bekleidete sie auch eine von 3 Vorstandspositionen bei Palliahome und kümmerte sich intensiv um die Zusammenarbeit von Ambulantem Hospizdienst und Palliahome. Zudem betreute sie die zahlreichen Kooperationen, die der Hospizverein mit Pflegeheimen und Krankenhäusern pflegt.

Renate Dodell bedankte sich sehr herzlich bei Sylvia von Radetzky für das grossartige Engagement über all die Jahre und wünschte ihr und ihrem Mann alles Gute für die neue Heimat in Lübeck. Als Geschenk überreichte sie neben einem Blumenstrauss eine Collage mit vielen Bildern und Unterschriften zur Erinnerung an die Zeit und ihr Wirken im Pfaffenwinkel.