Vergelt’s Gott für die Spende

Wenn der Weilheimer Immobilienmakler Franz Kilian für wohltätige Zwecke spendet, unterstützt er damit ausschließlich soziale Einrichtungen und Projekte in der Region. Ihm ist wichtig, dass jeder Cent direkt bei den Menschen und Organisationen vor Ort ankommt, die auf Spenden angewiesen sind, sagt er. So zum Beispiel der Hospizverein im Pfaffenwinkel, dessen Arbeit der Weilheimer sehr schätzt und den er nun zum wiederholten Mal unterstützt. Diesmal mit 2000 Euro, wofür namens des Hospizvereins Geschäftsführer Steffen Röger und Vorstandsmitglied Anja Böhm bei einem Besuch in Kilians Immobilienbüro an der Kreuzgasse in Weilheim dem Makler im Beisein von dessen Tochter Nicole und Mitarbeiter Stefan Hoisl ein herzliches Vergelt’s Gott sagten.

Steffen Röger (li.) und Anja Böhm (re.) bedankten sich bei Franz Kilian (hinten re. mit Tochter Nicole und Mitarbeiter Stefan Hoisl) für die großzügige Spende.

Text/Foto: Monika Brandmaier