Tombola für den Hospizverein im Pfaffenwinkel

Frau Fink, Marktleiterin von „Edeka Fink“ in Weilheim überreicht am 11.01.2021 den Erlös der Tombola-Aktion vom 4. Adventssamstag: stolze 610,– €.

Alexandra Meyer aus dem Team des Ambulanten Dienstes nahm die großzügige Spende entgegen und bedankte sich im Namen des gesamten Hospizvereins und der Kolleg*innen für die Unterstützung der Hospizarbeit, gerade auch in Zeiten von Corona.

Das Ehepaar Fink, das seit 2014 den Edeka-Markt an der Kanalstraße führt, unterstützt mit besonderen Aktionen immer wieder soziale Einrichtungen und Projekte. 2020 geht der Erlös der Tombola-Losverkäufe, an dem sich die Kunden des Marktes am 4. Sonntag im Advent beteiligten, an den Hospizverein im Pfaffenwinkel.

Als kleines Dankeschön überreichte die Koordinatorin ein Geschenkbüchlein, welches in eine Geschichte verpackt, die so wertvolle ehrenamtliche Hospizarbeit veranschaulicht.

Text/Foto: A. Meyer/Mitarbeiterin Edeka