Statt Geschenken 1500 Euro gespendet

„Das Geld ist hier besser angelegt als in Geschenken“, sagt Beatrice Zwiener. Erstmals verzichtet die Inhaberin der gleichnamigen Praxis für Fußpflege und Kosmetik in Weilheim auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden und spendet stattdessen zusammen mit Tochter Kathrin Wagner und Sohn Dirk Zwiener Geld für soziale Zwecke. Übergeben hat sie jetzt zwei symbolische Schecks: Mit 1000 Euro bedachte Zwiener die Aktion „Verborgene Engel“ von Sabine Hermann und Angelika Flock, die seit 13 Jahren in Weilheim Hilfe für bedürftige Kinder leisten. Und mit weiteren 500 Euro unterstützt sie den Hospizverein im Pfaffenwinkel. Sowohl die „verborgenen Engel“ wie auch der Hospizverein sind für ihre Arbeit auf Spenden angewiesen, für die auf Wunsch auch Spendenquittungen ausgestellt werden. Obiges Bild von der Spendenübergabe zeigt von links Anja Böhm, Vorstandsmitglied des Hospizvereins, Kathrin Wagner, BetriceZwiener, Dirk Zwiener, Sabine Hermann und Angelika Flock.

Der Hospizverein bedankt sich sehr herzlich!

Bild und Text: Monika Brandmaier