Spende IFK Franz Kilian

Dank für „extrem gute Arbeit“

Der Hospizverein im Pfaffenwinkel mit seinem ambulanten Bereich und dem stationären Hospiz im Kloster Polling leisten aus der Sicht von Franz Kilian und seiner Tochter Nicole „extrem gute und sinnvolle Arbeit“, die sie unterstützen wollen. Dies haben die beiden Immobilienmakler aus Weilheim nun bereits zum wiederholten Mal getan. 1000 Euro überreichte Kilian im Hospiz an Pflegedienstleiterin Barbara Rosengart, Hospizleiter Karlheinz Gaisbauer und Hospizvereinsgeschäftsführer Steffen Röger. „Uns geht es gut und da geben wir gerne was ab“, sagt Kilian. Ihm und seiner Tochter sei dabei aber wichtig, für Einrichtungen vor Ort zu spenden, bei denen man wisse, dass jeder Cent auch dort ankomme, wo er gebraucht wird. Der Hospizverein dankt Vater und Tochter Kilian ganz herzlich für die großzügige Spende.

Text: Monika Brandmaier/Foto: Hospizverein