Singgemeinschaft Schwabsoien engagiert sich unglaublich sozial

Ende Dezember veranstaltete die Singgemeinschaft Schwabsoiein ein grosses Benefizkonzert in der Schwabsoier Kirche zugunsten des Hospizvereins im Pfaffenwinkel e.V. und der Initiative krebskranke Kinder e.V. München. Viele Besucher spendeten nach dem Konzert grosszügig. Aber damit war´s nicht getan. Der Verein, besonders Kassier Josef Schuster warb zusätzlich bei Schwabsoier und anderen Firmen und Bürgern für diesen sozialen Zweck.

So konnte jetzt an die beiden Organisationen jeweils ein Scheck in Höhe von 5.716 Euro übergeben werden. Überglücklich bedankten sich die beiden Vertreterinnen der Organisationen Elisabeth Gaiser und Renate Dodell. Sie berichteten den Verantwortlichen der Singgemeinschaft von ihrer Arbeit. Renate Dodell lud die Sänger auch ins Hospiz nach Polling ein um sich ein eigenes Bild zu machen.

Auf dem Bild von links:

Vorsitzender Fridolin Zwink, Elisabeth Gaiser, Christian Müller (2. Vorsitzender), Renate Dodell, Chorleiter Josef Kirchhofer und Kassier Josef Schuster

Der Hospizverein sagt ein herzliches Vergelt´s Gott!