Sicher auf Tritten und Leitern

Müssen in den Büroräumen der Verwaltung oder im Hospiz im Kloster Polling Leuchtmittel von Deckenlampen ausgewechselt, etwas aus obersten Fächern von Schränken geholt oder im Treppenhaus zum Hospiz Bilder für die nächste Ausstellung aufgehängt werden – auf größere Leitern und kleine Tritte kann der Hospizverein  nicht verzichten. Weil die Sicherheit der Mitarbeiter immer vorgeht, müssen eben diese Leitern und Tritte regelmäßig überprüft werden. Übernommen haben das die Fachleute Stefan Sedlmeir (Hausmeister HV)  und Tobias Scheller (li.) von der Firma Zarges, die dem Hospizverein diese Prüfung spendiert hat.  Namens des Hospizvereins bedankten sich Vorstandsmitglied Angelika Klennert (hinten mitte) und stellvertretende Pflegedienstleiterin Jana Kohlisch (vorne) ganz herzlich für den kostenlosen Arbeitseinsatz.