Schleipfer Gerüstbau spendet 600 Euro

Die Fa. Schleipfer Gerüstbau GmbH aus Eberfing/Weilheim hat etwa 70 Mitarbeiter und wird von den beiden Geschäftsführern Matthias Türmer (Sohn) und Manfred Türmer (Vater) geleitet, wobei dieser sich eigentlich schon in „Alterszeit“ befindet.

Auf der Weihnachtsfeier wurde eine Tombola unter den Mitarbeitern veranstaltet, bei der ein Betrag von 250,- € zusammen kam, welchen die Firma Schleipfer im Anschluss auf 600,- € aufgestockt hat. Schnell kam die Frage auf, wohin soll das Geld gespendet werden? Aufgrund der tollen Arbeit und des gewaltigen Neubauprojektes, wurde an den Hospizverein gedacht. Hr. Manfred Türmer nahm zu Dr. Anton Schuster (Vorstand Stiftung Hospizverein) Kontakt auf, welchen er schon seit seiner Jugend und durch das gemeinsame Engagements beim Roten Kreuz gut kennt. So übergab Manfred Türmer an GF Steffen Röger ein Scheck von 600 Euro.

Dieser freut sich sehr über die großzügige Unterstützung und bedanken uns ganz herzlich.

Text/Foto: HV