„Schiff ahoi – Der Tod fährt mit!“

Zu einem Kreuzfahrtkrimi, nicht auf dem Sofa im trauten Wohnzimmer, sondern bei einem mehrgängigen Menü im Gasthof zur Post in Raisting, hatte die Theatergruppe des Raistinger Burschenvereins im letzten Jahr gleich 15-mal eingeladen. Dann ging es in die wohlverdiente Winterpause.
Nun sticht die Crew in diesem Frühjahr nochmal in See. Doch zuvor übergab die Mannschaft der „MS Raisting“, allen voran der Abteilungsleiter Manuel Tafertshofer und die zweite Abteilungsleiterin Barbara Höck, den Erlös von 2500 Euro des Vorjahres der Stiftung Hospizverein im Pfaffenwinkel (Karlheinz Gaisbauer, Leiter des Hospizes, Mitte). Dafür vielen Dank.
Übrigens die kommenden Vorstellungen sind schon fast alle ausverkauft. Nur für den 27. und 28. April sind noch Plätze verfügbar.