Sag zum Abschied leise Servus

So hatte sich das Hospizbegleiterin Anni Gierl gedacht und wollte am 31.12.2019, nach 18 Jahren ehrenamtlichen Dienst im Stationären Hospiz, nur schnell eine Torte für die Mitarbeiter des Hospizes vorbeibringen.

Aber ganz so ruhig ließ die Belegschaft ihre Anni dann doch nicht gehen:

Als Dank für ihre beständige Hilfe in der Stationsküche bekam sie von der Küchenmannschaft eine schöne Orchidee und für ihren Dienst zum Wohl der Gäste vom Pflegeteam und der Hospizleitung einen Blumenstrauß und einen Gutschein.

stehend von links: Luzia Schmid, Rita Vollmann, Sr. Raphaela Ferber, Beate Elverfeldsitzend von links: Anni Gierl und Karlheinz Gaisbauer

Ganz aus dem Dienst für den Hospizverein hat sich Anni Gierl aber nicht verabschiedet. Sie übernimmt weiterhin ihre Besuchsdienste im Bürgerheim in Weilheim.