Reifenwechsel für den guten Zweck

Wer am Samstag, 23.04. und Samstag den 30.04.2022, zwischen 9 und 13 Uhr beim „Auto-Service-Center“ von Martin Wittig an der Pütrichstraße in Weilheim seine Reifen wechseln lässt, tut nicht nur was für seine Sicherheit, sondern unterstützt damit auch eine besondere Aktion: 20 Euro kostet der Reifenwechsel an diesem Tag und Aktionspreis für Einlagerung: 30 € pro Satz/Saison, wobei Martin Wittig jeweils die Hälfte des Betrags dem Hospizverein im Pfaffenwinkel spendet – „aus Verbundenheit zum Hospizverein“, wie der Inhaber des Kfz-Meisterbetriebs sagt.
Wer zum Reifenwechsel für den guten Zweck kommen möchte, wird gebeten, sich unter der Rufummer 0881/9248200 anzumelden.

Eingerahmt von Sr. Angela Kirchensteiner und Geschäftsführer Steffen Röger vom Hospizverein sind Martin Wittig, Florian Englberger, Louis Stiefbold (im Auto) und Yasmin Cramer für die Reifenwechsel-Aktion gut vorbereitet.

Text/Foto: Monika Brandmaier