„Qfact“ übergibt 1000 Euro

Rund zwei Dutzend Mitarbeiter hat das IT-Unternehmen und Systemhaus „Qfact“ in Weilheim, das beim Hospizverein im Pfaffenwinkel und im stationären Hospiz in Polling die gesamte Netzwerktechnik betreut. Nun hat die Firma 1000 Euro für Verein und Hospiz gespendet. Es sei so wichtig, schwerkranke Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten, betonten die Firmenchefs Daniel Staltmayr und Florian Sonnleitner bei der Übergabe. Der Hospizverein leiste hierbei wertvolle Arbeit, die man nicht genug würdigen könne.
Überreicht wurde der symbolische Scheck im Hospizgarten in Polling von Daniel Staltmayr (li.), Florian Sonnleitner (re.) und Martin Gluschke (2.v.li.) von „Qfact“ an die stellvertretende Pflegedienstleiterin Jana Kohlisch und Hospizvereins-Geschäftsführer Steffen Röger (2.v.re.), die sich mit einem herzlichen Vergelt’s Gott für die Spende bedankten.

Text/Foto: Monika Brandmaier/Hospizverein