Obst- und Gartenbauverein Hohenpeißenberg spendet 1.200,00 Euro für das Hospiz in Polling

Über eine Spende von 1.200,00 Euro freute sich der stellvertretende Hospizvereinsvorsitzende Thomas Dorsch, die ihm vom Gartenbauverein im Presshaus in Hohenpeißenberg übergeben wurde. Obwohl heuer auch in Hohenpeißenberg kein Christkindlmarkt stattfinden konnte wurde bei den Gartlern fleißig gesteckt und gebastelt und anschließend „coronagerecht“ verkauft. Der Hohenpeißenberger Verein unterstützt bereits seit vielen Jahren immer wieder soziale Projekte in der Region, dabei wurde das Hospiz in Polling bisher bereits mit 5.600 Euro bedacht.

Auf dem Foto: Gerlinde Rasch und Georg Vogl vom Vorstandsteam des Gartenbauvereins, Thomas Dorsch vom Hospizverein