Neue Mitarbeiterin in der Verwaltung: Christina Strauch

Wir begrüssen sehr herzlich als neue Mitarbeiterin in der Verwaltung in Polling:

Frau Christina Strauch, 43 Jahre alt, aus Sindelsdorf. Sie ist verheiratet und hat 4 Kinder im Alter von 6, 8, 11 und 13 Jahren.

Sie ist Mitglied in unserem Verein und seit 2017  ehrenamtliche Hospizbegleiterin. Seit 2016 hat sie auch die Ausbildung zur Hospizbegleiterin  für Kinder.

Ihr Beruf ist Bürokauffrau. Sie hat von 1991 – 2017 in der Klinik in Bad Heilbrunn gearbeitet, zuletzt als Leiterin der Aufnahme.

In den letzten Monaten hat sie bei OPAL (SAPV) in Bad Tölz eine Mutterschutzvertretung gemacht.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Strauch jetzt bei uns arbeitet.

Wir bedauern sehr, dass Frau Astrid Grotzke zum 31.12.2017 nach 17 Jahren bei uns aufgehört hat. Wir wünschen ihr alles Gute und werden von der Verabschiedung Anfang Februar berichten.