Lions Clubs aus 5 Landkreisen kündigen große Spende für das Neubauprojekt in Polling an

Bei einem Clubabend in Seehausen, bei dem viele Vertreter der Lions Clubs zwischen Mittenwald und Starnberg auf Einladung des Murnauer Präsidenten Dr. Wolfgang Ollendorf da waren, referierte Hospizvereinsvorsitzende Renate Dodell zum Thema „Erweiterung Erwachsenenhospiz und Schaffung eines teilstationären Kinderhospizes in Polling“. Elmar Schneiderling, Vorstand der Stiftung St. Dominikus von Kloster Polling erläuterte bauliche Details und geplante zeitliche Abläufe des Projektes.
Manfred Suttner, Sekretär des Lions Club Murnau, erläuterte, dass die Lions Clubs aus der Region schon 36.500 € für das Projekt gesammelt hätten und weiter sammeln wollen.
Renate Dodell und Elmar Schneiderling bedankten sich sehr herzlich.
Präsident Dr. Ollendorf schlug vor, über die weitere Entwicklung des Projektes und die Übergabemodalitäten der Spende im Gespräch zu bleiben.