„Liebe Kunden, wir würden uns sehr über eine Spende für das Hospiz Polling freuen. Als Dankeschön erhalten Sie einen Schutzengel, der Sie und Ihre Lieben beschützen soll!“

Die Idee zu dieser Spendenaktion kam Herrn Müller vom Bekleidungsgeschäft Classics am Rathausplatz in Weilheim aus der Erinnerung an eine eigene leidvolle Erfahrung mit der Hospizarbeit, als vor einigen Jahren ein enges Familienmitglied in einem Hospiz verstarb.

Ab der dritten Adventswoche stellte er eine kleine Spendenbox mit dem Spendenhinweis und einem Körbchen mit kleinen handgemachten Schutzengelchen für die Kunden an die Kasse.

Ganz freudig überrascht war Herr Müller dann, als er die Box zusammen mit dem Leiter des Hospizes, Herrn Gaisbauer, zum ersten Mal öffnete, denn in nur 3 Wochen kamen 545 Euro zusammen.

Classics Fashion und der Hospizverein bedanken sich herzlich bei allen Spendern.