Hohenpeißenberger Schützen spenden für den Hospizverein

Nach einer coronabedingten Zwangspause veranstaltete der Schützenverein „Bayerischer Rigi“ heuer wieder die beliebte Ortsmeisterschaft im Haus der Vereine. 165 Schützinnen- und Schützen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Zur Stärkung wurden selbstgebackener Kuchen und Brotzeiten angeboten. Den beachtlichen Reinerlös von 800,00 erhält der Hospizverein zur Unterstützung des Projektes „Zwei Hospize in Polling- Erwachsenen- und Kinderhospiz“. Der stellvertretende Vorsitzende des Hospizvereins Thomas Dorsch bedankte sich herzlich für das großartige, ehrenamtliche Engagement.

v.l. Gusti Kuhn, Erste Schützenmeisterin, Thomas Dorsch, Hospizverein,  Lomann-Trübswasser Daniela, Schatzmeisterin Schützenverein

Text/Foto: Thomas Dorsch/Ralf Ruder