Herzlichen Dank für die Spende der Firma Goldbrunner

1000 Euro hat die Zimmerei Goldbrunner aus Hohenpeißenberg für die „Stiftung Hospizverein“ gespendet. Gegründet 2009 ist deren Ziel, für die wichtige soziale Arbeit des Hospizvereins eine dauerhafte Basis zu schaffen. Die Zimmerei Goldbrunner leistete ihren Beitrag, indem sie im vergangenen Jahr auf Weihnachtsgeschenke verzichtet hat. Nach der Spendenübergabe konnten die Goldbrunners und ihre Mitarbeiterin auch das stationäre Hospiz und die neuen Räume des ambulanten Dienstes besichtigen, wobei sie einen Einblick in die umfangreiche Arbeit des Hospizvereins erhielten.

Bei der Spendenübergabe (v.li.): Hospizbegleiterin Helga Haberstock, Uschi Kechele (Firma Goldbrunner), stellvertretender Hospizvereinsvorsitzender Reinhold Socher sowie Robert und Tanja Goldbrunner.   Foto: privat