Großzügige Spende und eine gut gefüllte Box

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Zum wiederholten Mal unterstützt die Weilheimer Physiotherapeutin Brigitte Hitzl-Schalk die Arbeit des Hospizvereins mit einer großzügigen Spende. 2000 Euro fliessen diesmal in die Stiftung Hospizverein im Pfaffenwinkel. Im Café „Sportiva“, das ihrer neuen Zweigpraxis im Ärztehaus gegenüber dem Weilheimer Krankenhaus angegliedert ist, überreichte Hitzl-Schalk mit ihren beiden Töchtern Franziska und Antonia zusätzlich eine mit vielen Scheinen gefüllte Spendenbox, die in der Praxis steht und von den Patienten immer gut gefüttert wird. Mit einem herzlichen „Vergelt’s Gott“ bedankte sich Dr. Anton Schuster, der Vorsitzende des Stiftungsvorstands, für die Zuwendungen.

Text/Foto: Monika Brandmaier