Gartenbauverein Hohenpeißenberg spendet für das Hospiz in Polling und für den Förderverein der Wallfahrtskirche

Die Hohenpeißenberger „Gartler“ haben über das Jahr hinweg wieder fleißig gesteckt, gebastelt, eingekocht und gebacken. Und so kann der Obst- und Gartenbauverein wieder zwei Projekte in Hohenpeißenberg und Polling unterstützen. Der Förderverein der Wallfahrtskirche freut sich über 400,00 Euro für einen geplanten Marienbrunnen auf dem Berg, der Hospizverein wird mit einer Spende von 1.200,00 Euro für das Neubauprojekt Erwachsenen- und Kinderhospiz unterstützt. Zur Spendenübergabe vor der Wallfahrtskirche auf dem Hohenpeißenberg trafen sich:

Thomas Dorsch, stellvertretender Vorsitzender des Hospizvereins, Rupert Weingartner, Vorsitzender des Fördervereins, Conny Schwarz, Georg Vogl und Gerlinde Rasch, Vorstandsteam, Obst- und Gartenbauverein.