Flroian Pfütze von Gut Achberg und Bürgermeister Martin Pape / Polling starten Spendenaktion über Facebook

Das Team vom Gut Achberg – vertreten durch Florian Pfütze –  stiftet auch in diesem Jahr wieder den Christbaum 2021 zugunsten des Pollinger Hospizes. Möchten Sie gemeinsam mit ihm und Bürgermeister Martin Pape (Polling)uns diese gute Sache unterstützen? Wir sammeln Spenden für den Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V. und Ihr Beitrag zählt, egal, ob Sie wenig oder viel spenden. Jeder noch so kleine Betrag hilft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Das ist der Aufruf, den wir am 01.12.2021 mit dieser Spendenaktion ins Leben gerufen haben. à https://www.facebook.com/donate/270401451801031/

Diese Aktion läuft bis 24.12.2021 – 12 Uhr im Facebook.

Der Baum wird am 4. Advent offiziell (Sonntag, 19.12.2021) um 10 Uhr dem Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V.  in Achberg (Gut Achberg, 82386 Oberhausen-Achberg) an die Vorsitzende Frau Renate Dodell übergeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Aktion mit einer freundlichen Berichterstattung unterstützen könnten.