Firma TIS Wälzkörpertechnologie GmbH Gauting spendet an die Hospizstiftung in Polling

Über 2.500,00 Euro Weihnachtsspende kann sich die Hospizstiftung in Polling freuen. Seit vielen Jahren unterstützt die Firma die Arbeit der Stiftung mit Spenden zur Weihnachtszeit und verzichtet im Gegenzug auf Weihnachtspräsente für die Kunden.

In diesem Jahr kam der in Peißenberg wohnende Geschäftsführer und Firmeninhaber Stephan Wurzinger zur  Spendenübergabe ins Rathaus nach Hohenpeißenberg zu seinem Schulkollegen Thomas Dorsch, der auch stellvertretender Vorsitzender des Hospizvereins und Stiftungsratsvorsitzender der Hospizstiftung ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die jahrelange Unterstützung und Treue zu unserer Arbeit.

Foto/Text: MA Rathaus Hohenpeißenberg / T. Dorsch