Firma PARItec GmbH spendet 4.000 Euro für 2 Hospize in Polling

v.l.n.r. U. Glaas (Assistenz GF, PARItec), B. Rosengart (PDL), J. Müller (GF PARItec), A. Böhm (Vorstand), S. Röger (GF)

Die Mitarbeiter der PARItec GmbH haben sich einmal mehr als engagierte und sozialbewusste Gemeinschaft erwiesen. Mit einer beeindruckenden Spendenaktion sammelten sie Gelder, die nun zwei Hospizen in Polling zugutekommen.

Es ist schön zu sehen, dass es Menschen und Organisationen gibt, die kompetent, unkompliziert und mit viel Herzblut und Engagement da sind, wenn Unterstützung gebraucht wird. Dieses vorbildliche Engagement der Mitarbeiter der Firma PARItec GmbH zeigt, wie wichtig und wertvoll Solidarität und Hilfsbereitschaft in unserer Gesellschaft sind.

Die Spendenaktion wurde von den Mitarbeitern selbst organisiert. Diese Aktion steht ganz im Einklang mit dem Leitsatz der PARItec GmbH:

„Sinn und Ziel unserer Arbeit ist es, den Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben zu erleichtern.“

Mit dieser Spende wird nicht nur finanzielle Hilfe geleistet, sondern auch ein starkes Zeichen der Unterstützung und Wertschätzung für die Hospizarbeit gesetzt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter der PARItec GmbH für ihre Großzügigkeit und ihr großes Engagement!

Text/Foto: HV