Firma aus dem Saarland unterstützt den Hospizverein

Die Philosophie der Firma proWIN Winter GmbH ist eng mit karitativen Einsatz verknüpft. Im Sinne des Unternehmensleitsatzes „Zuerst der Mensch“ leistet der Direktvertrieb des Unternehmens einen hohen gesellschaftlichen Einsatz.

Die jüngste Charity-Aktion des Unternehmens mit Sitz im Saarland erzielte eine Gesamtsumme von knapp einer Millionen Euro, die in diverse soziale Projekte verschiedenster Art fließen. Frau Sabine Weinmann aus Huglfing ist Vertriebspartnerin der Firma proWIN und hat sich den Hospizverein als Förderprojekt in Ihrer Region rausgesucht. So kommt der Verein in den Genuss einer Spende von 1000 Euro. Wir danke Frau Sabine Weinmann und der Firma proWIN, dass Sie sich für unsere für die von uns begleiteten Menschen einsetzten.

Der Hospizverein sagt herzlich „Danke schön“ für diese großzügige Spende.

Bildunterschrift:

Spendenübergabe mit Abstand: Sabine Weinmann, Steffen Röger,