Erlös des Marnbacher Adventsingen an Hospiz übergeben

Mitwirkende des 29. bairischen Adventsingen in Marnbach überreichten den Vorständen des Hospizes Polling den Erlös von 400 Euro. Das Geld wurde bei dem traditionellen alpenländische Singen am 3. Advent  in der vollbesetzten Kirche gesammelt. Wie alle Jahre treten die Mitwirkenden gratis auf. Vertreter der beiden Gruppen, die seit Anfang an dabei sind, Klaus Gast und Brigitte Albrecht (Deutenhauser Vier) und  Greta Mayr, Heidi Bamgratz, Hildegard Ackermann und Annelies Mangold (Geschwister Schambeck) überreichten das Geld in den Räumen des Hospiz an Renate Dodell und Reinhold Socher. Diese dankten herzlich und freuten sich, wie sehr das Hospiz in Weilheim und Umgebung als segensreiche und wichtige Einrichtung wahrgenommen, akzeptiert und unterstützt wird.

Kreisheimatpfleger Klaus Gast, der das Singen vor 29 Jahren ins Leben rief, wies darauf hin, dass das Singen jedes Jahr am 3. Advent stattfindet und immer für einen guten Zweck gesammelt wird.

Weitere Mitwirkenden waren: Eberfinger Gitarrentrio, Eberfinger Hausmusik, Hochberghauser Flügelhornduo, Roswitha Leuchtenmüller (Orgel)

Der Hospizverein sagt ein herzliches Vergelts Gott!