Chor Joyful People haben ein Herz für Kinder und ein Herz für Menschen

Letztes Jahr veranstaltete der Chor „Joyful People“ ein Benefizkonzert für den Marienbrunnen in Hohenpeißenberg. Bei der Spendenübergabe an Thomas Dorsch hat dieser unserer Chorleiterin Marianne Hofmann und Christine Meyer Vorsitzende Chor von seinem Herzensprojekt, dem Kinderhospiz erzählt. Beide waren sofort Feuer und Flamme. Ein kurzer Blickwechsel hat genügt und wir waren uns einig, dass es uns auch eine Herzensangelegenheit ist, das Kinderhospiz zu unterstützen. Es ist Tradition, dass sich die Joyful People bei Chorleiterin Marianne und mir als Vorsitzende zu Weihnachten mit einem Blumenstrauß bedanken. Statt der Blumen haben wir angeregt, den dafür aufzuwendenden Betrag zum einen von uns beiden aufzustocken und auch bei unseren Mitgliedern um weitere Spenden geworben. Wir wussten, dass wir uns auf unseren Chor verlassen können und so konnten wir Ihnen voller Stolz die Summe von 600 Euro überreichen! Die Joyful People haben ein Herz für Kinder, haben ein Herz für Menschen, die sich um unsere Mitmenschen bemühen, Ihnen zur Seite stehen, so wie Sie und ihr Team das tagtäglich tun. Thomas Dorsch bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende.

Foto: v.l.n.r Sr. Raphaela, T. Dorsch, M. Hofmann, C. Meyer