Bürgermeister Martin Pape startet Spendenaktion über facebook für den Christbaum

Anfang Dezember hat Bürgermeister Martin Pape zusammen mit Florian Pfütze von Gut Achberg eine Spendenaktion zugunsten des Christbaums für das Hospiz in Polling gestartet. Am 4. Advent war die symbolische Übergabe der aktuell noch bis 24.12.2020 – 12 Uhr laufenden Spendenaktion für den Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V.
Martin Pape: „Stand 20.12.2020 – 12 Uhr: 4.564,- €, zzgl. 305,- € vom Gut Achberg und nochmals 600,- € aus einer privaten Initiative Pollinger Bürgerinnen und Bürger. Der vom Gut Achberg gestiftete Christbaum steht jetzt beim Pollinger Hospiz. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender für diese großartige Spendenbereitschaft 😊
Heute in Achberg dabei (von links): Martin Pape, Dr. Gundula Schwinghammer, Renate Dodell, Florian Pfütze und das Team von Gut Achberg
 (alle mit Mund- und Nasenschutz und entsprechend Abstand).
Renate Dodell: „Vergelt‘s Gott für diese tolle Aktion von Martin Pape und an die vielen, vielen Spender (über 70)!!! Die großartige Verbundenheit und Unterstützung der Menschen in Polling und im Pfaffenwinkel tut uns unendlich gut!!!