Bezirkstagspräsident Josef Mederer besucht Hospiz Polling

Wir haben uns sehr gefreut über den Besuch des oberbayerischen Bezirkstagspräsidenten Josef Mederer (rechts) im Hospiz Pfaffenwinkel. Er würdigte bei seinem Besuch die unverzichtbare Arbeit der Mitarbeiter und der ehrenamtlichen Hospizbegleiter des Hospizvereins, um ein selbstbestimmtes und würdiges Sterben in guter Begleitung zu ermöglichen. Er sagte gemeinsam mit Bezirksrätin Alexandra Bertl (3. von links) zu, dass der Bezirk die Renovierung des denkmalgeschützten Treppenhauses bezuschussen werde. Die Höhe des Zuschusses wird im Oktober beschlossen. Sr. Raphaela vom Kloster (links), Pflegedienstleiterin Barbara Rosengart (2. von links) und Vorsitzende Renate Dodell (2. von rechts) freuten sich über das Lob und die Zuschusszusage.

Foto: www.fotogronau.de

artikel-weilheimer-tagblatt-05-10-2016