Besuch im Fussballstadion

Der Heimspielsieg des FC Bayern München in der Champions League erwies sich auch als Sieg für den Hospizverein Pfaffenwinkel.

Nach dem gemeinsamen Besuches des Fußballspieles (Jürgen Huber und Helga Haberstock) und den Erzählungen über die Hospizarbeit, entschloss sich der  Geschäftsinhaber Jürgen Huber der Firma HJH Office GmbH in Weilheim,  zu einer Sachspende von Corona Schnelltest in Höhe von 1.015,– für den Hospizverein Pfaffenwinkel.

Auch der Geschäftsführer Thomas Weber war von der Spendenidee sofort begeistert, da er sich damit für die persönliche Begleitung seines Vaters durch den ambulanten Hospizdienst nachträglich noch bedanken konnte.

Somit war dieser Stadionbesuch für alle Seiten ein Gewinn, der Hospizverein bedankt sich ganz herzlich für die in diesen Zeiten so wichtigen Schnelltests.

Foto: Mitarbeiterin der Firma HJH Office GmbH, Text: Helga Haberstock