Besondere Spende für eine Fliegerkameraden

„Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.“
Diese Spendenübergabe hat eine besondere Geschichte: Am 04. März 2015 ist Hans Wurzinger im Pollinger Hospiz verstorben. Zu Gast war er dort seit 14. November 2014. Hans war Ehrenmitglied bei den Segelfliegern im Luftsportverein Weilheim-Peißenberg e.V. Am 23.10.2015 hätte Hans seinen 80. Geburtstag gefeiert.
Der Luftsportverein Weilheim-Peißenberg e.V. hat im Rahmen der Beerdigung von Hans Wurzinger im März 2015 Spenden zugunsten des Pollinger Hospizvereins von seinen anwesenden Fliegerkameraden eingesammelt. Es konnte dabei eine Summe von 430,– € erzielt werden. Ein nicht genannter Spender hat die Summe auf 500,– € erhöht. Die Spende wurde jetzt durch den Vereinsratsvorsitzenden Frank Zellner (links) und den Präsidenten Martin Pape des Luftsportverein Weilheim-Peißenberg e.V. (zweiter von rechts) übergeben.
Wir sagen ein herzliches Vergelt’s Gott!