Autohaus Widmann + Winterholler spendet 1.000 EUR für den Neubau des Kinderhospiz in Polling

Im Rahmen der Neueröffnung des Autohauses (Am Achalaich 1, 82362 Weilheim) am 21. Oktober 2023 hatten Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, sich die neue Filiale inklusive spannender Fahrzeugmodelle genauer anzusehen und gleichzeitig einen Beitrag für den guten Zweck zu leisten. Ein breites Angebot an Speisen und Getränken stand zur Verfügung. Die Einnahmen daraus wurden vollständig für die Spende an den Hospizverein verwendet.

Herr Stefan Rosenberger (Geschäftsleiter Weilheim, rechts im Bild) überreichte den symbolischen Spendenscheck an Frau Andrea Jochner-Weiß (Landrätin Landkreis Weilheim-Schongau, Mitte) und Herrn Steffen Röger (Geschäftsführer Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V., links im Bild).

Der Hospizverein Polling bedankte sich herzlich für die Spende