Aufgespielt für guten Zweck

Dass für das Fest zum runden Geburtstag seiner Frau im Garten ein Zelt aufgebaut war, hat Bernhard Bock aus Oberhausen zusätzlich noch für eine besondere Veranstaltung genutzt: Am Vorabend der Geburtstagsfeier lud er Freunde zu einem bayerischen Abend ein, bei dem der Pollinger Thomas Hausner zusammen mit der „Alpenblick Musi“ zünftig aufspielte. Die Gäste zeigten sich spendabel: Sie sammelten Spenden für den Hospizverein im Pfaffenwinkel, wobei 500 Euro zusammenkamen. Das Geld übergaben Bock und Hausner im Hospizgarten in Polling an Angelika Klennert, die den Hospizverein und seine Arbeit sowie die geplante Erweiterung samt angegliedertem Kinderhospiz vorstellte und sich namens des Vereins herzlich für die Spende bedankte.

Foto:

Spendenübergabe im Hospizgarten: (v.li. Bernhard Bock, Angelika Klennert und Thomas Hausner.

Text/Foto: Monika Brandmaier