1500 Euro für das Hospiz

Für die Belegschaft des Peißenberger Unternehmens Aerotech war klar, dass sie die Einnahmen aus dem letzten „Tag der offenen Tür“ dem Hospizverein im Pfaffenwinkel spenden. Die Firmenleitung schloss sich an und stockte den Betrag auf, so dass unterm Strich 1500 Euro zusammenkamen. Den symbolischen Scheck über diese Summe übergaben Karl  Kerger-Knilling als einer der drei Aerotech-Geschäftsführer und Christian Müller namens des Betriebsrats an Hospizvereins-Geschäftsführer Steffen Röger. Der bedankte sich herzlich für die Spende und versicherte, dass jeder Euro dort eingesetzt wird, wo er benötigt wird.

Spendenübergabe im Hospizgarten: (v.li.) Christian Müller, Steffen Röger und Karl Karger-Knilling.

Text/Foto: Monika Brandmaier