Spendenübergabe an das Kinderhospiz – Aktion „Kinder werfen für Kinder“

Im Rahmen des Pollinger Adventsmarkts organisierten die Grünen Polling eine Mitmachaktion unter dem Motto „Kinder werfen für Kinder“. Mit viel Engagement und Begeisterung warfen zahlreiche kleine Besucherinnen und Besucher Dosen für den guten Zweck.
Die bei der Aktion gesammelten Spenden (500 Euro) wurden nun an den Hospizverein weitergegeben. Fabian Schneider und Tatiana Morlock, Vorsitzende des Ortsverbands der Grünen in Polling, überreichten die Spende im Namen aller Teilnehmenden.
Da Parteien keine offiziellen Spenden tätigen dürfen, möchten wir betonen, dass die Grünen Polling die Spenden lediglich eingesammelt und weitergeleitet haben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht und gespendet haben – für eine gute Sache!
Herr Röger bedankte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten.

Text/Foto: HV