Gestern fand die Spendenübergabe mit Maria Lidl statt. Sie ist Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement (Schwerpunkte Stressmanagement und Psychische Gesundheit), Bachelor of Arts Ernährungsberatung, staatlich anerkannte Hauswirtschafterin und Personaltrainerin. Sie ist selbstständig und hatte dieses Jahr eine wunderbare Idee für einen kostenlosen gesunden online Adventkalender und für Spenden für unser geplantes Kinderhospiz aufzurufen. Dabei sind stolze 800 Euro zusammengekommen.
Frau Lidl betonte bei der Übergabe wie unglaublich wichtig sie die wertvolle Arbeit im Hospiz findet und freut sich, dass Sie mit der Spende einen Beitrag leisten kann, damit Familien und insbesondere Geschwisterkindern in der sehr schweren Zeit Halt, Begleitung und Hoffnung finden.
Wir bedanken uns von Herzen für das Engagement und für die kreative Idee auf diese Weise Spenden für das entstehende Kinderhospiz zu sammeln.
Foto v.l.n.r.: Steffen Röger – Geschäftsführer HV, Maria Lidl, Gesundheitsexpertin Wolfratshausen
Foto/Text: HV


